bwr-news-website-overlay-2

Neues Logo und noch viel mehr

Würden wir uns auf eine Zeitreise begeben, könnten wir den Kaiser von Deutschland treffen. Und das wäre nicht Franz Beckenbauer! Vor 120 Jahren entstand unser Betrieb in Rastatt und ist somit das älteste noch aktive Unternehmen vor Ort. Klar, dass da auch mal ein Face-Lifting notwendig ist: die Neugestaltung unseres BWR-Logos. Mit einer stärkeren Betonung der technischen Optik (Blau-Töne), mit mehr Transport von Stärke (fetter Schriftschnitt), Präsentation von Tradition und Erfahrung (Flügel-Rad) und durch einen modernen Auftritt (Komposition). Zukunft braucht Herkunft.

Internet war vor 100 Jahren natürlich noch nicht denkbar. Aber heute – und das zeigen wir mit unserem Auftritt der neuen Website. Der Neuauftritt mit Logo und Internetpräsenz ist das Ergebnis von Konzeption und Realisation der Rastatter Agentur exakt. Auf unserer neuen Seite finden Sie neben unserer Leistungsübersicht auch immer News, was sich in und um BWR tut. Oder hätten Sie gewusst, dass in unseren Werkhallen schon Krimis gedreht wurden? Versprochen, es bleibt spannend …

Bild-Komposition: Jens Lingenau, agentur-exakt.de